Balthasar

  • »Es war ein Auftrag wie jeder andere: Finde das Objekt der Begierde, bring es zu seinem Besitzer zurück und kassiere die Kohle. Fertig. Doch als ich die hübsche junge Frau entdeckte, deren Gesicht mit blauen Flecken übersät war, wusste ich, diesmal ist es anders. Allein ihr Anblick schürte die Wut in mir und brachte meinen Dämon verflucht nah an die Oberfläche. Meine wahre Natur reagierte allergisch darauf, wenn man Frauen misshandelte. Ich befand mich auf heißem Boden, denn der Wunsch dieses Arschloch zu töten, ließ sich nicht mehr kontrollieren.« Zögerlich übernimmt Balthasar den neuen Auftrag, der mehr als alltäglich erscheint. Er soll Bella, die verschwundene Tochter eines russischen Millionärs, wiederfinden. Der anfängliche Verdacht, dass sie nur weggelaufen sein könnte, verfliegt schnell, als er sich tiefer in den Fall eingräbt. Sein Einmischen findet nicht bei allen Anklang und so steht er bald selbst im Fokus. Als es ihm gelingt, die Gesuchte zu finden, zu befreien und nach Hause zu bringen, warten bereits die nächsten»Es war ein Auftrag wie jeder andere: Finde das Objekt der Begierde, bring es zu seinem Besitzer zurück und kassiere die Kohle. Fertig. Doch als ich die hübsche junge Frau entdeckte, deren Gesicht mit blauen Flecken übersät war, wusste ich, diesmal ist es anders. Allein ihr Anblick schürte die Wut in mir und brachte meinen Dämon verflucht nah an die Oberfläche. Meine wahre Natur reagierte allergisch darauf, wenn man Frauen misshandelte. Ich befand mich auf heißem Boden, denn der Wunsch dieses Arschloch zu töten, ließ sich nicht mehr kontrollieren.« Zögerlich übernimmt Balthasar den neuen Auftrag, der mehr als alltäglich erscheint. Er soll Bella, die verschwundene Tochter eines russischen Millionärs, wiederfinden. Der anfängliche Verdacht, dass sie nur weggelaufen sein könnte, verfliegt schnell, als er sich tiefer in den Fall eingräbt. Sein Einmischen findet nicht bei allen Anklang und so steht er bald selbst im Fokus. Als es ihm gelingt, die Gesuchte zu finden, zu befreien und nach Hause zu bringen, warten bereits die nächsten Probleme auf die beiden. Balthasar fühlt sich Bella verpflichtet und verspricht, ihr zu helfen. Kein Problem für einen Dämon, wären da nicht die Gefühle, die seiner Schutzmauer gefährliche Risse zufügen.zeige mehrzeige weniger

Volltext Dateien herunterladen

  • Balthasar_Dämonenblut_5.06x7.81_Print.pdf
    deu

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Katy Mendes
ISBN:9781973314905
Titelzusatz (Deutsch):Dämonenblut 2
Verlag:Independently published
Dokumentart:Einzelveröffentlichung / Monografie
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2017
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Veröffentlichende Institution:Stadt - und Landesbibliothek Potsdam
Datum der Freischaltung:16.02.2021
Freies Schlagwort / Tag:Fantasy Roman
Seitenzahl:253
Landkreise / Gemeinden:Oberspreewald-Lausitz
DDC-Klassifikation:8 Literatur / 83 Deutsche und verwandte Literaturen / 830 Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur
Lizenz (Deutsch):Es gilt das deutsche Urheberrecht.
Zugriff auf den Volltext:Zugriff nur in den Räumen der SLB Potsdam