Umgang mit wassergefährdenden Stoffen

Leitfaden für die betriebliche Praxis

  • Inhalt 1 Warum es wichtig ist, diesen Leitfaden zu lesen 2 Die sechs Vorteile dieses Leitfadens - was bringen sie Ihnen? 3 Was sind Wassergefährdende Stoffe? 4 Die "Spielregeln" und ihre Rechtsgrundlagen 5 Wie wassergefährdend ist meine Anlage? 6 Welche Sicherheitsanforderungen gelten? 7 Welche Pflichten habe ich als Betreiber? 8 Was gilt in Wasserschutzgebieten? 9 Was muss ich tun, wenn ich eine Anlage errichten oder verändern will? 10 Beratung und Unterstützung - ein besonders wichtiges Thema 11 Anhang Informationen, die weiterhelfen

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:kobv:186-opus4-48698
Dokumentart:Einzelveröffentlichung / Monografie
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2000
Urhebende Körperschaft:Landesumweltamt Brandenburg
Datum der Freischaltung:26.08.2015
Seitenzahl:35 S.
Landkreise / Gemeinden:Land Brandenburg / Land Brandenburg
DDC-Klassifikation:5 Naturwissenschaften und Mathematik / 57 Biowissenschaften; Biologie / 570 Biowissenschaften; Biologie
Lizenz (Deutsch):Es gilt das deutsche Urheberrecht.