Vom „Über-Leben“ in der Fremde. Niveau von Reality-Shows im Fernsehen

  • In Deutschland gibt es heutzutage kaum noch einen Haushalt ohne Fernseher, die meisten besitzen sogar zwei oder mehr. Das Fernsehen sendet immer. Mittlerweile ist Fernsehen für uns so eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns kaum Gedanken darüber machen, was es für uns eigentlich bedeutet. Online-Version im Universitätsverlag der TU Berlin (www.univerlag.tu-berlin.de) erschienen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author: Jessica Maas
URN:urn:nbn:de:kobv:83-opus-23504
ISBN:978-3-7983-2150-2
Series (Serial Number):Berliner Schriften zur Medienwissenschaft (7)
Document Type:Arbeitspapier/Research Paper
Language:German
Date of Publication (online):2009/10/07
Release Date:2009/10/07
Tag:Dschungel Camp; Fernsehen; Niveau; Reality TV; Spielshow
Source:Verlag: Universitätsverlag der TU Berlin ISSN 1869-005X
Institutes:Institut für Sprache und Kommunikation
Dewey Decimal Classification:070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht mit Print on Demand (u.a. für Dissertationen empfohlen)